Prinzenkrönung, 09.November 2019

Wie jede Saison, beginnt jene des Faschings mit der Krönung eines neuen Prinzenpaares – so auch bei uns, der Faschingsgilde Timelkam.
Valentina die 1. Und Markus der 1., welche unseren Verein als Prinzenpaar in der Saison 2018/19 beehrten, durften an diesem Tag zum letzten Mal Krönchen und Zepter tragen.
Als Höhepunkt des Abends bezeichnen wir den Einmarsch des neuen Prinzenpaares. Der Musikzug begann zu spielen und die Gardemädchen, sowie auch die Mädels der Midi- und Minigarde marschierten in den Saal ein, mit Anhang – dem Prinzenpaar der Faschingssaison 2019/ 20, Bettina die 1. Und Harald der 1.

Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Johannes, sowie den beiden Prinzenpaaren, folgte die Übergabe des Krönchens und des Zepters, sowie für Bettina und Harald der erste Walzer als Prinzenpaar.
Der Abend wurde anschließend noch abgerundet durch tolle Musik, guten Gesprächen und einer spannenden Diashow der vergangenen Faschingssaison. Denn, zu einem guten Ende gehört auch ein guter Beginn. Fagiti HURRA!