Am 6.11.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstands statt. Einstimmig wurde der Vorstand neu beschlossen. Da wir aus gegebenem Anlass heuer kein neues Prinzenpaar zu krönen hatten, fand nach dem förmlichen Teil der Gemütlichere statt – es gab einen Prinzenpaarempfang.

Prinzessin Bettina I. die gastfreundliche Familienmanagerin von und zu Haus mit ihrem Prinzen Harald I. den Meister der Motoren und schnellen Räder

empfingen alle ihre treuen Wegbegleiter wie Musikzug, Prinzengarde und Fliegerstaffel. Statt Umarmungen gab es Blumen, Medizin (Jägermeister/ Bier) und Glücklichmacher (Schokopralinen).

Zum Schluss trumpfte noch unser Präsident mit einer selbst gestalteten Präsentation auf – einem Rückblick auf die letzten zwei Faschingssaisonen. Eine Saison, in der noch mit Vollgas gefeiert wurde und eine sehr ruhige Saison, die bereits Corona zum Opfer gefallen war. Aber selbst in dieser ruhigen Saison waren wir nicht ganz still, wir versuchten über diverse Plattformen online auf uns aufmerksam zu machen. Was die nächste Saison noch bringen mag wird sich zeigen. Wir grüßen das Land mit einem 3-fachen FAGITI HURRA!

You may also like...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.