Aschermittwoch, 26. Februar 2020

Wir begraben den Fasching !

Der letzte Akt unser Faschingssaison ist wie jedes Jahr das Begraben des Faschings am Aschermittwoch. Nach einem ereignisreichten Faschingsmarathon die Tage zuvor, sagen wir nun Adieu.
Adieu zu einer tollen Saison, die uns als Verein mehr zusammengeschweißt hat den je und uns wiedermal gezeigt hat, dass es viele tolle Menschen benötigt um Besonderes zu bewirken.
So trafen sich alle Mitglieder der Faschingsgilde Timelkam an jenem Mittwoch, um die Faschingssaison offiziell zu beenden.
Begonnen mit einigen Danksagungen des Präsidenten Johannes und ein paar Abschiedsworten unseres Prinzenpaares Bettina und Harald marschierten wir in den Saal der Timelkamer Mehrzweckhalle, angeführt von dem Musikzug der Faschingsgilde.

Vor den Mitgliedern der SPÖ Timelkam, gaben wir nun offiziell dem Timelkamer Bürgermeister Johann Kirchberger den Schlüssel für die Gemeinde zurück und verabschiedeten uns zum letzten Mal mit einem „Ciao Amore“.
Anschließend durften wir uns noch bei einem tollen Buffet bedienen und den letzten Tag der Faschingssaison 2019/20 gemütlich ausklingen lassen.
Doch eins ist gewiss- den Schlüssel holen wir uns wieder.
Wir sehen uns im November!

FAGITI HURRA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.